Mein Webauftritt

31.05.2020

Hallo Zusammen! Es freut mich, dass ihr meine Webseite gefunden habt. Auf ihr möchte ich euch gerne über alle Änderungen und Neuerungen informieren. Wenn ihr Fragen oder ein Problem habt, meldet euch doch gerne über das Kontaktformular oder kommt bei mir im Laden vorbei. In diesem Artikel möchte ich euch ein wenig über meinen Webauftritt erzählen.

Ich habe mich dazu entschlossen eine Webseite online zu stellen, damit ihr direkt Bescheid wisst, wenn es etwas Neues gibt oder sich etwas geändert hat. Ich habe versucht die Seite möglichst Schlicht zu halten, damit jeder damit zurechtkommt. Mit der Zeit gewöhne Ich mich an die Seite und kann euch hier öfters mit Artikeln versorgen. 

Doch nicht nur auf dieser Seite erhaltet ihr die neusten Informationen. Ich bin auch auf Facebook und Instagram für euch erreichbar. Folgt dazu einfach den unterstrichenen Links am Ende des Artikels.

Es kann allerdings sein, dass Ich nicht jeden Tag etwas hochladen, schreiben oder veröffentlichen kann. Seid mir bitte nicht böse, wenn es einmal keinen Artikel oder kein Bild gibt. Ich versuche euch so oft es geht auf dem Laufenden zu halten. 

Jetzt seid ihr informiert. Ich wünsche euch alles Gute und freue mich auf einen Besuch von euch in meinem Laden. Ihr wisst noch nicht wo? Kein Problem! Auf der Kontaktseite findet ihr eine Anfahrtskarte mit eurer Position und die meines Ladens. Zudem steht rechts daneben eine Adresse. 

Bleibt Gesund, alles Gute und liebe Grüße                                                                               

Eure Renate!