Unser neues Räucherwerk ist da

02.10.2020

Weihrauchwelt, einer meiner besten Lieferanten, hat mir letzte Woche neues Räucherwerk zugeschickt. Neben Adlerholz und hochwertiger Kohle habe ich nun auch eine große Auswahl an Räucherstäbchen im Laden.

Weihrauchwelt überzeugt mich vor allem durch sehr hohe Qualität der verschiedenen Räucherwerke. Der Betreiber, Hatem Imran, steht mit seinem Namen für die ausgezeichnete Qualität und den Service der Weihrauchwelt. 

Wir bieten den edelsten Weihrauch der Welt und feinste Duftstoffe an. Diese suchen wir meist persönlich vor Ort aus.  - Hatem Imran 

Neben seinen Tätigkeiten als Geschäftsführer, leitet Imran die Hilfsorganisation Wüstenkind, welche sich für Waisenkinder in schwieriger Lebenslage einsetzt. Die Kinder haben meist ein oder gar beide Elternteile verloren, oder leiden unter der vorherrschenden Armut. 

Weitere Informationen zur Weihrauchwelt und Wüstenkind findet ihr hier:

www.wüstenkind.de (Kinderhilfsorganisation Wüstenkind)

www.weihrauchwelt.de (Weihrauchwelt)